Leidest du unter physischen Schmerzen? Kommen diese immer wieder und du findest nicht heraus woher? Dies liegt daran, dass dein Energiefluss unterbrochen ist. Durch Bewusstwerdung des Ursprungs des Problemauslösers, können die Energien wieder freigesetzt werden. Vielfach reagiert der Körper mit physischen Schmerzen, welche einen psychischen Ursprung haben.

 

Mit meinen Händen finde ich mit Abfühlen deines Energiestromes/Aura heraus, wo die Blockade ist. Je nach dem, kann die Behandlung mit einer gezielten Therapie, zBsp. Gefühlsaufstellung, Maltherapie, Bewusstwerdungsprozesse fortgesetzt werden oder mit Auflösen der direkten physischen Blockaden. zBsp. jegliche Art von Entzündungen wie Blasenentzündung oder Rückenschmerzen, Kopfschmerzen etc.
Je nach deiner Persönlichkeit und was gerade bei dir ansteht, finde ich mit einfühlen in deine Energien heraus, in welche Richtung es für dich weitergeht. Mach dich mit meiner Begleitung auf die Reise zu dir selbst. Du darfst ein grosses Abenteuer eingehen und lernen wie es sich anfühlt schmerzfrei zu sein und sich voll und ganz zu er"leben"!