Tarot Quadrino-Art

 

 

Tarotkarten legen lassen:


(ausgesprochen [ta'ro:]


Wir arbeiten mit den großen Arkana, die 22 Trümpfe nummeriert von 0 bis 21. Arcanum steht lat. für Geheimnis, es leitet sich von arca ab, was Kiste bedeutet (was in einer Kiste liegt, ist von außen unsichtbar, und damit geheim).

Die Geschichte der im Artikel Tarock behandelten Tarotspielkarten war bis Ende des 18. Jahrhunderts mit den als Deutungswerkzeug benutzten Tarots identisch. Seitdem enthalten Kartensätze, welche explizit als Deutungswerkzeuge gedacht sind, zunehmend symbolische Inhalte.

Wir bieten DIR, 15 Jahre Erfahrung mit Tarot Karten! Wir begleiten Dich und legen Dir Deine Karten. Nur für Dich, 100% seriös und Treffsicher!!!

Sei NEUGIERIG und lass Dich von Dir, mit unserer Begleitung überraschen. Du wirst erstaunt sein, wie einfach sich Dein Weg neu gestaltet und sich festgefahrene Situationen auflösen. Entscheidungen werden Dir viel einfacher gelingen, da Du weisst was diese beinhalten.

Neue Möglichkeiten werden Dir bewusst und es öffnen sich für Dich ganz neue Tore!!