Bitte melde Dich bei Interesse per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                  

Du erfährst anhand deines Geburtsdatums, deiner Geburtszeit und deines Geburtsortes, 4 Zeichen aus deiner Astrologie. 

Die Sonne das Sternzeichen, der Mond die Gefühle, der Mondknoten die vergangenen Leben und den Aszendenten.

Wie du reagierst/empfindest, wenn deine Sonne und dein Mond aufeinandertreffen. Oder der Aszendent mit dem Mondknoten, dir spannende Charaktereigenschaften aufzeigt?

Wie und Was du einsetzen kannst damit es für dich persönlich stimmt und du deinen Weg gehen kannst.

Für die Numerologie errechnest du anhand deines Geburtsdatums, die Schicksalszahl und anhand deines Namens (alle Vornamen und bei Frauen den ledigen Namen) die Namenszahl.

Es ist verblüffend, wie bei jedem Einzelnen die Astrologie die gleichen Themen, Talente, Möglichkeiten aufzeichnen kann, wie bei der Numerologie.

Was bringt mir das?

Bewusstwerdung: Du erkennst dich. Eventuell kannst du Züge, Talente, Möglichkeiten an dir wahrnehmen und leben, welche du bis jetzt nur verborgen, unbewusst genutzt hast, weil du dir dessen nicht bewusst warst. Du erstellst dir deine eigene Landkarte. Sie ist Richtungsweisend nur für Dich. Alle 23‘000 Jahre kann es sein, das jemand mit ähnlichen astrologischen/numerologischen Daten wie du auf die Welt kommt. Und das jetzt Irgendjemand mit dem gleichen Namen und dem gleichen Geburtsdatum, gleiche Geburtszeit und Ort hat wie du, ist unmöglich!

Es soll dir zeigen, wie Einzigartig du bist. Vergleiche dich nie mit anderen, denn es ist fast unmöglich gleich zu sein. Es gibt in einigen Bereichen Ähnlichkeiten, da sind aber in anderen Bereichen wieder ganz andere Interessen vorhanden.

Deine Landkarte soll dich immer wieder erinnern, was alles in dir steckt. Wer du bist und warum gewisse Bereiche dir absolut Freude bereiten oder dir Mühe machen.

Es ist so schön, dich kennenzulernen und zu akzeptieren so wie du bist. Auch wenn nicht alles rund läuft kannst du dies erkennen und es wird dir mit der Zeit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, weil du einfach so bist wie du bist!

ANMELDUNG: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 076 378 63 31  KOSTEN: sFr. 150.-- inkl. Material, Softgetränke und kleinen Lunch

 

Eine persönliche Landkarte durchs eigene ICH!

anhand deiner persönlichen Unterlagen, kannst Du Dich erkennen!

Spannend wie viel das zutrifft und jeder sich selber erkennen tut!

Spannend....wer ich BIN!!!

Rechne Deine Zahlen via Numerologie aus!

und erkenne und erfahre Dich!

 

Es gibt viel zu tun!

und endlich fühle ich....wer ich bin ! AHA-Effekt!

und kann es allen erzählen...meine Sonnen-und Schattenseite

ich sehe wo mein Potenzial liegt und wo ich es noch verbessern kann...

und habe viel erfahren über mich!

und freue mich...dass ich ICH BIN!!!!


Sonntag 11.September